filminformer Aktuelle Filme Verlosungen News Ihr Kino Top-Filme Kontakt Impressum
 Inhalt
 filminformer
Filme 2012
Top-Filme 2011
Filme 2011
Filme 2010
Filme 2009
Filme 2008
Filme 2007
Filme 2006
Filme 2005
Vorschau 2012/13
Verlosungen
News
Ihr Kino
Film-Links
Kontakt
Impressum
 
 

Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers 3D

Südkorea 2012 - Originaltitel: Speckles: The Tarbosaurus - Regie: Han Sang-ho - Animationsfilm - FSK: ab 6 - Länge: 80 min. - Start: 16.8.2012
Die Story: 

Vor 70 Mio. Jahren beherrschten Dinosaurier die Erde. Unter ihnen Speckles, ein kleiner Tarbosaurus, der seine Eltern verliert. Der Film erzählt die Lebensgeschichte des kleinen Dinos, sein Heranwachsen und seinen Kampf gegen einen Tyrannosaurus Rex.

Speckles begegnet dabei anderen Dinosauriern, gründet eine Familie und stellt sich schließlich der Herausforderung, den Tyrannosaurus zu besiegen. Hierbei entspricht die Darstellung der Dinosaurier und ihrer Lebensweise dem heutigen Stand der Wissenschaft.

SPECKLES - DIE ABENTEUER EINES DINOSAURIERS zeigt eine emotionale Geschichte im Stile von "König der Löwen". Gedreht in Neuseeland mit modernster Animationstechnik in 3D! Der erste 3D-Dino-Spielfilm basiert auf der erfolgreichen Wissenschafts-TV-Serie "Die geheimnisvolle Welt der Dinosaurier", einer Serie von Super-RTL. Der Film avancierte nach seinem Kinostart im Heimatland zum erfolgreichsten Animationsfilm in der Geschichte Koreas. Doch leider macht eine gute Animation noch keinen guten Film aus. Die Geschichte ist so ein unfundierter  Blödsinn, dass sich während des Schauens einem die Nackenhaare hochgehen! Fleischfressende Dinos waren bestimmt keine Kuscheltiere, zu denen sie hier gemacht werden. Da kann man nur sagen: bewahrt Eure Kinder vor solch einem Unfug!

Verleih & Foto: MFA+

Bewertung: *0000





 

 

 

 

 

 

filminformer bei facebook

filminformer bei Twitter  

Zur Startseite
 
  © filminformer.de 2005-2011 | Kontakt | Impressum